• TuS
    Beaumarais
    1929 e.V.
    seit 1929 - Rot-weiße Liebe - mehr als Fußball

Es ist jederzeit möglich Mitglied bei der TuS Beaumarais 1929 e. V. zu werden.
Es werden folgende Jahresbeiträge erhoben:

Kinder und Jugendliche: 84,00 Euro /Jahr
Erwachsene: 84,00 Euro / Jahr
Familienbeitrag ab 2 Personen: 168,00 Euro/ Jahr

Abbuchungen erfolgen per Lastschriftmandat vierteljährlich am:
01.01. - 01.04. - 01.07. und 01.10. eines jeden Jahres.

Für Kinder und Jugendliche aus Familien mit geringem Einkommen können die Mitgliedsbeiträge über Anträge an das zuständige Sozialamt bzw. über das Jobcenter eingereicht werden.

Spielberechtigung bei der TuS Beaumarais 1929 e. V.

Für die Spielberechtigung ist neben dem Mitgliedsantrag und der DSGVO auch der Spielpassantrag einzureichen. Unsere Trainer der aktiven sowie der Jugendmannschaften sind gerne bereit Ihnen dabei behilflich zu sein. Zusätzlich wird ein Passbild und im Jugendbereich eine Geburtsurkunde für die Anmeldung benötigt. Sollte bereits ein Spielerpass im Besitz des Spielers/der Spielerin sein, entfällt das Einreichen der Geburtsurkunde. Alles weitere regelt dann der Trainer der jeweiligen Mannschaft für Sie.

Kündigung der Mitgliedschaft

Bereits abgebuchte Mitgliedsbeiträge können nicht mehr zurück erstattet werden. Wir bitten dahingehend um Ihr Verständnis.

Bitte senden Sie eine formlose, unterschriebene Kündigung, per Einschreiben, an folgende Postadresse:

TuS Beaumarais 1929 e. V.
66740 Saarlouis

Die unterschriebene Kündigung kann auch als PDF Datei (oder eingescannt) an folgende Email-Adresse gesandt werden: tus-beaumarais@gmx.de